Bericht über die Verwendung der Mittel – Jinotega

Einführung

Die kostbarste Gabe bewahren: das Leben.

Es ist unser Ziel, das Wohlbefinden derjenigen zu garantieren, die im Leben nicht so begünstigt wurden und nicht das Privileg haben, eine Familie zu haben, die sich um sie kümmert. Sie sind von allen Arten materieller Güter entblößt, die es ihnen ermöglichen, in ihren alten Jahren mit Würde zu leben. Dennoch haben sie gearbeitet und waren Teil der Entwicklung eines Landes, indem sie in verschiedenen Bereichen ihren Beitrag geleistet haben, ohne dass sie zu ihrer Zeit Anspruch auf Leistungen hatten, die ihnen das Recht auf eine Rente aus der Sozialversicherung sicherten, in die sie niemals eingezahlt haben. Vielleicht wurden sie aufgrund ihrer Unkenntnis über ihre Rechte ausgebeutet.

Unsere Mission ist es, ihre grundlegenden physischen, materiellen und spirituellen Bedürfnisse zu erfüllen, wobei wir auch die emotionale und gefühlsbetonte Seite der älteren Menschen berücksichtigen. Es ist für uns wichtig, Unterstützungsquellen zu finden, die es uns ermöglichen, ihnen bessere Bedingungen zu bieten. Für uns bedeutet dies, die Barmherzigkeit Gottes zu finden, die Liebe in die Herzen bringt und die Fähigkeit, sich von dem Eigenen zu lösen, um den Menschen zu helfen, die es am meisten benötigen.

Wir danken von Herzen für diesen Beitrag, der für uns die folgenden Verbesserungen bedeutet hat:

1. Erstellung eines Zugangstores und einer Sicherheitszaunanlage für den Transport von Tragen zum Krankenhaus, um die Effizienz der Transport- und Betreuungszeiten zu erhöhen und gleichzeitig einen sicheren Raum für die älteren Menschen zu gewährleisten.

2. Zahlung für die Herstellung und Installation des Zugangstores oder der Sicherheitszaunanlage.

3. Bau eines überdachten und gefliesten Bereichs, damit die älteren Menschen einen sicheren Platz für Freizeitaktivitäten haben, wenn das Wetter nicht günstig ist, um sich im Saal oder im Freien aufzuhalten, sei es wegen Regen oder zu viel Sonne im Sommer.

4. Kauf von sechs Toiletten und Waschbecken, die installiert werden, sobald wir die Mittel für die Installation gesammelt haben.

5. Kauf von Materialien zur Verbesserung der Decken in den Zugangsfluren zu den verschiedenen Bereichen, deren Installation noch aussteht, während wir die Mittel für die Zahlung des Prozesses sammeln.

6. Es wurde ungefähr 20 % der Arbeitskosten für den neuen gefliesten und überdachten Bereich bezahlt.

Zusammenfassung des Prozesses:

Am 11. November wurde ein Konto bei BAC mit einem Betrag von C$ 2.500 (zweitausendfünfhundert Córdobas netto) eröffnet und die Kontoinformationen wurden an Herrn Christian gesendet.

Am 20. November wurden die Mittel in Höhe von C$ 212.543,68 (zweihundertzwölftausendfünfhundertdreiundsechzig Córdobas und 68 Centavos) auf dem Konto empfangen.

Am 25. November wurde der erste Einkauf für den Bau des von Cruz Blanca angeforderten Zauns getätigt, um den Zugang für Tragen in die Zimmer im Notfall zu erleichtern.

Am 9. Dezember wurde der Bau des Zauns abgeschlossen.

Zwischen dem 10. und 26. Dezember wurden die weiteren Einkäufe entsprechend den Anforderungen getätigt.

Am 15. Dezember begann der Prozess der Vorbereitung des Geländes für den überdachten und gefliesten Bereich.

Am 15. Januar, angesichts des Fortschritts der Arbeiten, wurde die erste Zahlung mit dem verbleibenden Betrag nach dem Kauf der Materialien und der Zahlung für den Zaun geleistet, wodurch die Verwendung des von der Stiftung eingezahlten Betrags abgeschlossen wurde.

Zum Zeitpunkt des Berichts ist die Arbeit an Dach und Boden fast abgeschlossen. Dies ist ein wichtiger Raum für die Freizeitgestaltung und Erholung unserer älteren Menschen. Wir werden nach Möglichkeiten suchen, um mit dem Austausch der sanitären Einrichtungen und dem Dach der Flure voranzukommen.

Unser tiefster Dank.

Bericht über die Verwendung der Mittel – Jinotega